Designer Edition
Die Designer Edition ist das smartPerform Pro Kreativwerkzeug (CMS). Damit erstellen und betreiben Anwender, Agenturen und Systemhäuser ohne Programmierkenntnisse maßgeschneiderte Benutzeranwendungen mit smarten Funktionen.
Zentrales Kreativwerkzeug (CMS)
Drag & Drop für Design, Funktionen und Pflege
What-You-See-Is-What-You-Get
Logik Editor für Präsentation und Kollaboration
Einfache Content-Pflege
System Management und Reporting
Zentrales Kreativwerkzeug
Die Varianten der smartPerform Pro Designer Edition sind eigenständige Arbeitsplatzlizenzen als zentrales Kreativwerkzeug (CMS) für die einfache Erstellung von Benutzeranwendungen und manuellen Pflege von Medieninhalten.
Als reines Kreativwerkzeug enthalten diese Ausführungen keinen geschützten Präsentationsmodus und zeigen ein Wasserzeichen an. Der Designer Modus (CMS) ist auch in den kostenpflichtigen Betriebslizenztypen enthalten. So können Änderungen jederzeit auch auf den Ausspielstationen direkt vorgenommen werden.
Online Training
Mit unserem Online Trainingsprogramm sind Sie schnell am Lernziel – zeit-, orts- und geräteunabhängig. Die Lernplattform enthält alle Tools für ein effizientes Selbststudium.
Logik Editor
Für fortgeschrittene Anwendungen erlaubt ein integrierter, grafischer Logik Editor die Abbildung von Automatismen, Betriebs- und Serviceprozessen. Weiter können Steuerungsfunktionen für IT-, Medien- und Raumsteuerungen, die Verknüpfung von Sensoren oder Aktionen und Ausgabemedien konfiguriert werden – alles ohne Programmierkenntnisse.
Für das System Management
Für Systeme mit zentraler Datenspeicherung und Systempflege über einen oder mehrere Arbeitsplätze, verhindert die Designer Edition Ulitmate Deploy Konflikte bei der gleichzeitigen Bearbeitung eines Projektes im Team und ermöglicht eine einfache Verteilung aller Änderungen per TCP/IP Netzwerk.
Design und Funktionen für smarte Anwendungen
Individuelles Design
Der Content Management Modus von smartPerform bildet das modulare Herz für die Umsetzung aller Funktionen. Die Contentpflege erfolgt einfach per Drag & Drop und What-You-See-Is-What-You-Get oder später im Betrieb ad hoc über automatisierte Prozesse mit Zugriff auf synchronisierte Verzeichnisse. So können beeindruckende Präsentationen schnell und unkompliziert erstellt und gepflegt werden.
Mehrwertfunktionen
Für fortgeschrittene Anwendungen erlaubt ein integrierter, grafischer Logik Editor die Abbildung von Automatismen, Betriebs- und Serviceprozesse, Integration von Steuerungsfunktionen, Verknüpfung von Sensoren, Aktionen und Ausgabemedien – alles ohne Programmierkenntnisse.
Standardfunktionen Designer Edition
Content Management Modus (CMS)
kein Präsentationsmodus
kein Kioskmodus
Mehrsprachige Benutzeroberflächen
Import gängiger Medienformate
Anzeige/Vernetzung AV-Live-Quellen (drahtlos / kabel)
Streaming-Quellen
Vernetzte Kollaboration
Windows Anwendungen
Widgets
Automatische Inhaltspflege
Content Inspektor
Statistik und Log-Datei
Unbegrenzte Dokumentenanzahl
Multi-Touch / Multi-User
Single Display
Displayauflösungen > 4K
Rechtemanagement
Präsentationsfunktionen
Playlistfunktionen
Kollaborationsfunktionen
Designer Edition
Advanced
Demo Version- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Ultimate
Partnerlizenz- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Ultimate Deploy
Für das Systemmanagement- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten für ein User
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Deploy User
Für das Systemmanagement- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten zusätzlicher Nutzer
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Machen Sie den nächsten Schritt
Beratung & Support
Unser Team berät Sie zu Einsatz und Möglichkeiten, ermittelt den Budgetbedarf oder stimmt mit Ihnen die nächsten Schritte ab auf Ihrem Weg zu Ihrer smartPerform Anwendung.
Hotline:
Sales: +49 (0) 7127 20973-00
sales@smartperform.de
Support: +49 (0) 7127 20973-10
support@smartperform.de
Testversionen
Mit der kostenlosen Demoversion stehen alle Funktionen der Collaboration App zum ausprobieren und testen zur Verfügung. Die Anzahl der zu bearbeitenden Dokumente ist begrenzt.
Schulungen & Webinare
In unseren persönlichen Webinaren geben wir einen ersten Überblick zu Anwendungsbeispiele und Hintergründe von smartPerform. Unser Schulungsprogramm vermittelt alle Kenntnisse zur Handhabung, Erstellung und Pflege selbst erstellter Benutzeroberflächen.
Dokumente
Beispielprojekte, allgemeine Informationen oder Videos – das finden Sie alles hier.