Für alle, die mehr wollen!
Intuitive Präsentation und Kollaboration für alle Meetings!

Die smartPerform Collaboration App für Konferenz-PCs mit Windows Betriebssystem verwandelt jeden interaktiven Touch-Bildschirm in ein intuitives Benutzererlebnis. Dabei vereint die App Management und Präsentationsfunktionen für alle Mediendateien und Livequellen in einer interaktiven Oberfläche. Durch die smartPerform Collaboration App erhalten Meetings, Konferenzen oder Seminare ungeahnte Dynamik. Ob Präsentationsmaterial, Whiteboardfunktionen oder kollaborative Arbeitsformen – die interaktive Benutzeroberfläche erschließt alle Quellen und bündelt Ihre Kreativität. Ihre Meetings werden wieder einfach, kreativ und begeisternd!

  • Herstellerunabhängig
  • Flexibel und konfigurierbar
  • Einfach und intuitiv
  • Upgrade auf smartPerform Pro – für alle die mehr wollen

Die Collaboration App wird gegenwärtig in der Generation 3 (G3) als Major-Release vertrieben. Die G3 beinhaltet die smartPerform Releases 2.8 und 2.9. Updates innerhalb einer Major Release sind kostenfrei.

NEUE VERSION

Anwendung
Funktion
Vorteile & Nutzen
Meeting-Management
Der gesamte Stand (Dokumente, Annotationen…) eines Meetings können nun abgespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt wieder geladen werden. Der Stand eines Meetings kann dabei vor unberechtigtem Zugriff geschützt werden.
Noch effizienteres Meeting-Management.
Ein- und Ausschaltprozess über externe Mediensteuerung
RS-232 Schnittstelle für die Kommunikation mit Mediensteuerungen.
Einfaches automatisiertes Ein- und Ausschalten Ihrer Konferenzraumtechnik.
Zentrale Verwaltung Ihrer Dokumente
Zentraler Container für den Zugriff auf die Dokumente einer Session. Kennzeichnung ungespeicherter Dokumente und Annotationen.
Intuitivere Benutzerführung, zentrales Dokumentenmanagement.
Anpassungen CI/CD, Usability
Das Aussehen des Start-Buttons kann jetzt grafisch angepasst werden und wahlweise auf das Portal oder im Hauptmenü hinterlegt werden.
Mehr Flexibilität und Wiedererkennungswert bei der Individualisierung für kundenspezifische Oberflächen.
Navigation
Quick Navigation Bar verwaltet alle bereits geöffneten Dokumente und Anwendungen.
Schnelle und einfache Navigation zu Ihren Dokumenten und Anwendungen
Videokonferenz
Ergänzend zu den bestehenden VC-Lösungen (Skype, Skype for Business…) stehen jetzt auch StarLeaf und Microsoft Teams zur Verfügung.
Verwendung der bevorzugten oder bereits etablierten VC-Lösung.
Externe Anwendungen
Zusätzlich zu Desktopanwendungen können aus der App heraus nun auch Java-Anwendungen und Universal Apps gestartet und verwaltet werden.
Einheitliche Integration aller Anwendungen
Annotationen
Annotationen sind nun über die gesamte Portallandschaft inkl. externen Anwendungen möglich.
Annotation über das bereits integrierte Whiteboard hinaus.
Lesen Sie mehr über smartPerform Collaboration App und Details zu den neuen Funktionen in unserem Changelog.
Shares
Share This