Meeting & Collaboration Hub
all in – mobil – flexibel – intuitiv – erweiterbar

Meeting & Collaboration Hubs stehen für ganzheitliche, meist mobile Komplettlösungen für Besprechungen und Konferenzen. Lösungen wie der Microsoft Surface Hub zeigen die Richtung an. Wer allerdings eine anpassbare, nachhaltigere Lösung sucht, die darüber hinaus auf den Bedarf für variable Raumsituationen in Bezug auf Audio, Bild, Design und Meeting-Funktionen reagieren kann, findet in der hier gezeigten Variante des Hersteller-Netzwerks alles auf den Punkt gebracht. Einfach Strom und Netzwerk anschließen und los geht’s.

Lösungsbeispiel präsentiert auf dem Fohhn Partner Event 2020 – mehr zum Event erfahren Sie hier.

Anwendungflyer hier downloaden

  • smartPerform Collaboration App + Com-Box
  • 65” Sharp PN65TH1 4K Touchdisplay
  • Holzmedia S1 M Medienstele

Optional:

  • Fohhn Lautsprecher HS-HM.01
  • Shure Mikrofon MXA710
  • Wolfvision Visualizer VZ8
  • Wolfvision Cynap Pure

Beispiel Collaboration App Workspace

Die Collaboration App
Ihre Meetings werden einfach, kreativ und begeisternd!

Die smartPerform Collaboration App verleiht ihren Meetings, Konferenzen oder Seminaren ungeahnte Dynamik. Ob Präsentation, Whiteboard, Mediendateien, Live-Quellen, Videokonferenz oder BYOD – die interaktive Benutzeroberfläche erschließt alle Quellen und bündelt Ihre Kreativität.

  • Einheitliche Benutzeroberfläche
  • Startet alle Ihre Anwendungen
  • Datenzugriff auf lokale Speicher, Cloud
  • Meeting Management
  • BYOD – gemeinsam Neues erschaffen
  • Vernetzte Standorte – Egal wo, ein Team
  • Freie Wahl der Videokonferenz Codecs
  • Schnittstelle zu Medientechnik und Raumbuchung

Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. 

Verbinden Sie innovative Präsentationsformen, Kollaboration und Management in einer einzigartig intuitiven Anwendung. Innovative Präsentationen erstellen leicht gemacht – smartPerform Pro ermöglicht Anwendern, Agenturen und Systemhäusern, ohne Programmierkenntnisse, maßgeschneiderte Benutzeranwendungen samt smarter Funktionen zu erstellen und zu betreiben. Die Contentpflege erfolgt einfach per Drag & Drop, What-You-See-Is-What-You-Get, über automatisierte Prozesse oder ad hoc Import per touch optimierten Dateimanager.

Shares
Share This