Mercedes me Store

Markenerlebnis am Point of Sale

Von Büchern und Filmen bis hin zu Autos – über das Internet wird heutzutage fast alles verkauft und auch gekauft. Die Rolle des klassischen Point of Sale befindet sich daher im Wandel. Ein erfolgversprechender Ansatz ist die Interpretation des Point of Sale nicht als reinen Produktverkauf, sondern die Aufwertung hin zu einem Markenerlebnis, welches Kunden emotional viel stärker anspricht, als das über ein Webportal möglich wäre.

Point of Sale

Mercedes me ist Ihr Zugang in die Welt von Mercedes-Benz. Über das Portal bündelt Mercedes me die innovativen Services, Produkte und Lifestyle-Angebote von Mercedes-Benz, Daimler und den Kooperationspartnern, die auch über das Produkt „Auto“ hinausgehen. Hier hat der Kunde Zugriff auf die personalisierten und für den Kunden relevanten Themen – und auf sein Fahrzeug.

Multi-Touch Tisch

Professionelle Videos, Produktbilder oder einfach technische Informationen zu verschiedenen Fahrzeugen können gleichzeitig von mehreren Besuchern über einen Multi-Touch Tisch aufgerufen, gezoomt und so positioniert werden, dass diese für jeden Besucher bestmöglich präsentiert werden. Natürlich finden Sie dort auch alle Informationen zu Speisekarten, Veranstaltungshinweisen oder aktuelle Angebote.

Markenwelt

Mercedes me ist auch ein Ort, in dem man nach den üblichen Öffnungszeiten einfach mal nur einen Kaffee trinken oder eine aktuelle Ausstellung eines Künstlers erleben kann. Und wer den Kontakt zur digitalen Welt nicht verlieren möchte, kann selbstverständlich auch direkt über den smartPerform Oberfläche des Multi-Touch Tisches per QR Code mit dem persönlichen Smartphone in Facebook einchecken.

smartPerform Widgets

Last but not least – wer kurz vor dem Gehen wissen möchte, wann er ohne Verkehrsstaus oder Regenschirm nach Hause kommt oder ob er vielleicht doch lieber noch im Store einen Imbiss nimmt, informiert sich direkt mit den smartPerform Widgets am Touch Tisch über die aktuelle Verkehrs- und Wetterlage.

Machen Sie den nächsten Schritt

Beratung & Support

Unser Team berät Sie zu Einsatz und Möglichkeiten, ermittelt den Budgetbedarf oder stimmt mit Ihnen die nächsten Schritte ab auf Ihrem Weg zu Ihrer smartPerform Anwendung.

Hotline:
Sales: +49 (0) 7127 20973-00
sales@smartperform.de

Support: +49 (0) 7127 20973-10
support@smartperform.de

Kontakt

Testversionen

Mit der kostenlosen Demoversion stehen alle Funktionen der Collaboration App zum ausprobieren und testen zur Verfügung. Die Anzahl der zu bearbeitenden Dokumente ist begrenzt.

Anfordern

Schulungen & Webinare

In unseren persönlichen Webinaren geben wir einen ersten Überblick zu Anwendungsbeispiele und Hintergründe von smartPerform. Unser Schulungsprogramm vermittelt alle Kenntnisse zur Handhabung, Erstellung und Pflege selbst erstellter Benutzeroberflächen.

Übersicht

Dokumente

Beispielprojekte, allgemeine Informationen oder Videos – das finden Sie alles hier.

Dokumente