• Dein Warenkorb ist leer.
Für alle, die mehr wollen!

Intuitive Präsentation und Kollaboration für alle Meetings!

Die smartPerform Collaboration App für Konferenz-PCs mit Windows Betriebssystem verwandelt jeden interaktiven Touch-Bildschirm in ein intuitives Benutzererlebnis. Dabei vereint die App Management und Präsentationsfunktionen für alle Mediendateien und Livequellen in einer interaktiven Oberfläche.

Durch die smartPerform Collaboration App erhalten Meetings, Konferenzen oder Seminare ungeahnte Dynamik. Ob Präsentationsmaterial, Whiteboardfunktionen oder kollaborative Arbeitsformen – die interaktive Benutzeroberfläche erschließt alle Quellen und bündelt Ihre Kreativität. Ihre Meetings werden wieder einfach, kreativ und begeisternd!

  • Herstellerunabhängig
  • Flexibel und konfigurierbar
  • Einfach und intuitiv
  • Upgrade auf smartPerform Pro – für alle die mehr wollen

ÜBERSICHT DER NEUEN FUNKTIONEN

Anwendung
Funktion
Vorteile & Nutzen
Support von Videokonferenzsystemen
Support für GoTo-Meeting.
Flexible Auswahl der benötigten Videokonferenzlösung.
Roll-Out und Betrieb
Konfigurationserweiterung zur Unterstützung von Softwareverteilungslösungen.
Die erweiterte, zentrale Konfiguration aller Systeme und flexible Verteilung über Standard- Softwareverteillösungen sorgt für einen noch effizienteren Betrieb.
Kommentarfunktionen im Annotationsmodus
Kommentarfunktion für alle Inhalte, die im Annotationsmodus bearbeitet werden. Beim Speichern und Drucken werden die Kommentare separat bereitgestellt.
Wichtiges Werkzeug im Zusammenhang von Gruppenarbeit und Brainstorming.
Nutzung der Whiteboard Funktionen
Konfigurationserweiterung für die Einstellung der individuell nutzbaren Funktionen. Erweiterungen beim Verteilen der Ergebnisse per Email.
Optimierung des Whiteboards an die jeweiligen Bedürfnisse der Anwender.
Vorbereitung eines Meetings
Definition welche Funktionen (Meine Dokumente, Whiteboard…) beim Starten automatisch öffnen.
Effizienzsteigerung bei der Organisation von Meetings.
Individuelle Gestaltung der Benutzeroberfläche
Wahlfunktion für Anzeige der Beschriftung im Menü.
Flexible Anpassung an kundenspezifische CI/CD Vorgaben oder Varianten für OEM Vertrieb.
Überarbeitung Benutzerführung
Wahlfunktion für die Darstellung der Funktionen im Main Menü.
Individuelle Anpassung der Benutzeroberfläche an das gewünschte Anwendungsszenario.
Rechteverwaltung von BYOD
Detailverbesserung bei den Einstellungen von individuellen Benutzerberechtigungen für BYOD Teilnehmer im Präsentationsmodus.
Flexible Anpassung der Anwendung an die IT- und datenschutzrechtlichen Anforderungen des Kunden.
Dokumentenimport und -export
Neuer für Touch optimierter Dateiexplorer mit Konfigurationsmöglichkeiten zur Einschränkung der zugelassenen Speicherorte.
Vereinfachte Benutzerführung beim Import und Export von Dokumenten.
Anordnung und Organisation von Inhalten
Über das Main Menü können bis zu vier geöffnete Nodes automatisch angeordnet werden.
Vereinfachte Bedienung der Benutzeroberfläche bereits beim Start eines Meetings.
Betrieb in Verbindung mit Mediensteuerungen
Bei jeder Interaktion mit dem Main Menü kann eine Information via RS232 (IP ab V2019.3) an eine Mediensteuerung gesendet werden. Umgekehrt werde Befehle zum übergeordneten Beenden des Meetings und Ausschalten des Systems empfangen.
Einfache Integration in eine Medien- und Raumsteuerung oder zur Ansteuerung von unterschiedlichen Eingängen einer Video-Matrix.
Hilfe-Funktionen
Diverse Erweiterungen für Hilfe Funktionen für den Anwender z. B. beim Verbinden mit externen Geräten (BYOD)
Verbesserte Benutzerführung.
Nutzen Sie auch unsere Update-Webinare um mehr über die Neuheiten zu erfahren. Lesen Sie mehr über smartPerform Collaboration App und Details zu den neuen Funktionen in unserem Changelog.

Jana Müller