Für Anwender, Agenturen & Systemhäuser
smartPerform Designer Edition: Design und Content Management
Editor zur Erstellung und Bearbeitung
What-You-See-Is-What-You-Get
System Management und Reporting
Design und Content Management
Die Varianten der smartPerform Pro Designer Edition sind eigenständige Arbeitsplatzlizenzen als zentrales Kreativwerkzeug (CMS) für die einfache Erstellung von Benutzeranwendungen und manuellen Pflege von Medieninhalten.
Als reines Kreativwerkzeug enthalten diese Ausführungen keinen geschützten Präsentationsmodus und zeigen ein Wasserzeichen an. Der Designer Modus (CMS) ist auch in den kostenpflichtigen Betriebslizenztypen enthalten. So können Änderungen jederzeit auch auf den Ausspielstationen direkt vorgenommen werden.
Online Training
Mit unserem Online Trainingsprogramm sind Sie schnell am Lernziel – zeit-, orts- und geräteunabhängig. Die Lernplattform enthält alle Tools für ein effizientes Selbststudium.
Logik Editor
Für fortgeschrittene Anwendungen erlaubt ein integrierter, grafischer Logik Editor die Abbildung von Automatismen, Betriebs- und Serviceprozessen. Weiter können Steuerungsfunktionen für IT-, Medien- und Raumsteuerungen, die Verknüpfung von Sensoren oder Aktionen und Ausgabemedien konfiguriert werden – alles ohne Programmierkenntnisse.
Für das System Management
Für Systeme mit zentraler Datenspeicherung und Systempflege über einen oder mehrere Arbeitsplätze, verhindert die Designer Edition Ulitmate Deploy Konflikte bei der gleichzeitigen Bearbeitung eines Projektes im Team und ermöglicht eine einfache Verteilung aller Änderungen per TCP/IP Netzwerk.
Design und Funktionen für smarte Anwendungen
Individuelles Design
Der Content Management Modus von smartPerform bildet das modulare Herz für die Umsetzung aller Funktionen. Die Contentpflege erfolgt einfach per Drag & Drop und What-You-See-Is-What-You-Get oder später im Betrieb ad hoc über automatisierte Prozesse mit Zugriff auf synchronisierte Verzeichnisse. So können beeindruckende Präsentationen schnell und unkompliziert erstellt und gepflegt werden.
Mehrwertfunktionen
Für fortgeschrittene Anwendungen erlaubt ein integrierter, grafischer Logik Editor die Abbildung von Automatismen, Betriebs- und Serviceprozesse, Integration von Steuerungsfunktionen, Verknüpfung von Sensoren, Aktionen und Ausgabemedien – alles ohne Programmierkenntnisse.
Standardfunktionen Designer Edition
Content Management Modus (CMS)
Kein Präsentationsmodus
Kein Kioskmodus
Mehrsprachige Benutzeroberflächen
Import gängiger Medienformate
Anzeige/Vernetzung AV-Live-Quellen (drahtlos / kabel)
Streaming-Quellen
Vernetzte Kollaboration
Windows Anwendungen
Widgets
Automatische Inhaltspflege
Content Inspektor
Statistik und Log-Datei
Unbegrenzte Dokumentenanzahl
Multi-Touch / Multi-User
Single Display
Displayauflösungen > 4K
Rechtemanagement
Präsentationsfunktionen
Playlistfunktionen
Kollaborationsfunktionen
Designer Edition
Advanced
Demo Version- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Ultimate
Partnerlizenz- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Ultimate Deploy
Für das Systemmanagement- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten für ein User
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Deploy User
Für das Systemmanagement- Alle Standardfunktionen
- Unbegrenzte Dokumentenanzahl
- Präsentationsmodus
- Kioskmodus
- Verteilung und Update von Projekten zusätzlicher Nutzer
- Active Directory Anmeldung
- Anmeldung /Zugriff Cloud Speicher
- Erweiterte Präsentationsfunktionen
- Erweiterte Kollaborationsfunktionen
- BYOD
- Multi Display
- I/O – für RFID, RS232 control, Objekterkennung
- Network – für IP Control, Network Connectivity, AD Anmeldung, Cloud Speicher
- Data – Manipulation von XML Daten (PIM, ERP, CRM…)
Jetzt kostenlose Demo buchen!
Machen Sie den nächsten Schritt
Beratung
Unser Team berät Sie zu Einsatz und Möglichkeiten, ermittelt den Budgetbedarf oder stimmt mit Ihnen die nächsten Schritte ab auf Ihrem Weg zu Ihrer smartPerform Anwendung.
So erreichen Sie uns:
Sales: +49 (0) 7127 20973-00
sales@smartperform.de
Kontakt
Demoversionen
Design und Content Management mit der smartPerform „Designer Edition Advanced“.
Starten Sie mit einer Beispielanwendung, passend zu ihrer Lösung bzw. ihrem Einsatzbereich. Die komplette Anwendung mit neutralen Medieninhalten kann individuell angepasst und erweitert werden und dient zur Präsentation und als Vorlage. Demoversion anfordern Beispielanwendungen ansehen
Akademie
Unsere persönlichen Schulungen vermitteln Know-how zur Erstellung und Handhabung von smartPerform Benutzeroberflächen und deren Funktionen.
Webinare ermöglichen erste Einblicke in Grundlagen und Anwendungen unserer smartPerform Produkte.
Mit dem Online-Trainer sind Sie schnell am Lernziel – zeit-, orts- und geräteunabhängig. Die Lernplattform enthält alle Tools für ein effizientes Selbststudium.
Übersicht
Dokumente
Logodateien, Produkt- und Anwendungsflyer, Schnellstartanleitungen und unser digitales Handbuch – das finden Sie alles hier.
Dokumente