• Your cart is empty.

easy. versatile. smartPerform.

The Software for Information, Presentation and Collaboration.

Welcome to the World of smartPerform

The Software for Modern Business Communication

With smartPerform you digitise your company. Easily exchange information, present brands and collaborate in real time. smartPerform makes it possible and ensures efficient processes and better decisions. Create your own interactive interfaces with smart functions, precisely tailored to your needs. Your application. Your field of application. Unleash your creativity on the stage of digital communication.

Solutions for Information

Learn more about software solutions in the areas of information systems for the applications: Digital Notice Board, Information and Kiosk Systems, Digital Signage, Digital Reception, Shopfloor

sP_tourismus_BI_527A0467
sP_tourismus_BI_527A0467

Solutions for Presentation

Learn more about presentation and event software solutions for the applications: Touchscreen Table, Interactive Videowall, Non-Touch LED & Large Screens, Digital Sales

Solutions for Collaboration

Learn more about software solutions in the areas of meeting and collaboration for the applications: Digital Workspace and Innovation, Meeting and Collaboration, Teaching and Learning, Shopfloor

References

Test smartPerform Pro now!

Interaction and Networking has never been so Easy and Secure.

Test how you can create the most diverse applications for your solution area in the shortest time with our software. Simply download smartPerform Pro “Designer Edition Advanced High” free of charge, install it on your PC and get started.

Our sample applications with neutral content and exemplary functions are ideal for presenting smartPerform solutions. They were created with the smartPerform Pro Designer function (CMS) and can be adapted or extended by you. For operation you also need a suitable smartPerform Pro licence (available via shopping cart).

smartPerform Akademy

Online Training

In our regular Training at our location in Reutlingen, we provide in small groups the necessary know-how to lead an individual smartPerform project to success.

Webinars

In our webinars, we provide participants with initial insights into solutions, applications, areas of use and basics in the handling of our smartPerform products.

smartPerform Pro

Easy Creation of Applications and Central Content Maintenance

The smartPerform software turns modern touchscreen technologies into interactive, multimedia information, presentation and collaboration systems in no time at all – without programming knowledge or formatting effort.

Create and operate individual user interfaces for interactive presentations, digital signage applications or solutions for digital work and communication areas. The Designer Edition “fetches” the data directly from the source and visualises it on the screen. For this, smartPerform offers all the necessary components for the connection and aggregation of data from various sources and visualisation in real time.

• Dein Warenkorb ist leer.

einfach. vielseitig. smartPerform.

Die Software für Information, Präsentation und Kollaboration.

smartPerform kennenlernen

Webinar: Mittwoch, 20.03.2024 | 09:00 Uhr - 10:30 Uhr

Kostenlos anmelden

Willkommen in der Welt von smartPerform

Die Software für moderne Kommunikation im Unternehmen

Mit smartPerform digitalisieren Sie Ihr Unternehmen. Spielend einfach Informationen austauschen, Marken präsentieren und in Echtzeit zusammenarbeiten. smartPerform macht’s möglich und sorgt für effiziente Prozesse und bessere Entscheidungen. Erstellen Sie selbst interaktive Oberflächen mit smarten Funktionen, passgenau und maßgeschneidert. Ihre Anwendung. Ihr Einsatzbereich. Entfesseln Sie Ihre Kreativität auf der Bühne der digitalen Kommunikation.

Lösungen für Information

Erfahren Sie mehr über Software-Lösungen in den Bereichen Informationssysteme  für die Anwendungen: Digitales Schwarzes Brett, Informations- und Kiosksysteme, Digital Signage, Digitaler Empfang, Shopfloor

sP_tourismus_BI_527A0467
sP_tourismus_BI_527A0467

Lösungen für Präsentation

Erfahren Sie mehr über Software-Lösungen in den Bereichen Präsentation und Event für die Anwendungen: Touchscreen Tisch, Interaktive Videowall, Non-Touch LED & Großbildschirme, Digitaler Vertrieb

Lösungen für Kollaboration

Erfahren Sie mehr über Software-Lösungen in den Bereichen Meeting und Kollaboration für die Anwendungen: Digital Workspace und Innovation, Meeting und Kollaboration, Lehren und Lernen, Shopfloor

Referenzen

smartPerform Pro jetzt testen!

Noch nie war Interaktion und Vernetzung so einfach und sicher

Testen Sie, wie Sie mit unserer Software in kürzester Zeit unterschiedlichste Anwendungen für Ihren Lösungsbereich erstellen können. Die smartPerform Pro „Designer Edition Advanced High“ einfach kostenlos herunterladen, auf ihrem PC installieren und loslegen.

Unsere Bespielanwendungen mit neutralen Inhalten und exemplarischen Funktionen sind ideal zur Präsentation von smartPerform Lösungen. Sie wurden mit der smartPerform Pro Designer Funktion (CMS) erstellt und können von Ihnen angepasst oder erweitert werden. Für den vollen Funktionsumfang und den Kiosk-Modus benötigen Sie eine passende smartPerform Pro Lizenz (14-Tage Aktivierungscode bei Download über unseren Warenkorb inklusive).

smartPerform Akademie

Schulungen

In unseren regelmäßig stattfindenden Schulungen an unserem Standort in Reutlingen vermitteln wir in kleinen Gruppen das notwendige Know-how zur Erstellung von grafischen Benutzeroberflächen und Handhabung unserer Produkte.

Online Training

Mit unserem kostenlosen Online Trainingsprogramm sind Sie schnell am Lernziel – zeit-, orts- und Geräteunabhängig. Die Lernplattform enthält alle Tools für ein effizientes Selbststudium.

Webinare

In unseren Webinaren vermitteln wir den Teilnehmern erste Einblicke in Lösungen, Anwendungen, Einsatzbereiche und Grundlagen in der Handhabung unserer smartPerform Produkte.

smartPerform Pro

Leichte Erstellung von Anwendungen und zentrale Inhaltspflege

Die smartPerform Software macht aus modernen Touchscreen-Technologien im Handumdrehen ein interaktives, multimediales Informations-, Präsentations- und Kollaborationssystem – ohne Programmierkenntnisse und Formatierungsaufwand.

Erstellen und betreiben Sie individuelle Benutzeroberflächen für interaktive Präsentationen, Digital Signage Anwendungen oder Lösungen für digitale Arbeits- und Kommunikationsbereiche. Die Designer Edition „holt“ die Daten direkt von der Quelle und visualisiert sie auf dem Bildschirm. Dafür bietet smartPerform alle notwendigen Bestandteile für die Anbindung und Aggregation von Daten aus verschiedensten Quellen und Visualisierung in Echtzeit.

smartPerform erleben

Expert Plaza Showroom

Erleben Sie smartPerform Pro live, in Verbindung mit ganzheitlichen AV-/IT-Raumlösungen auf dem Expert Plaza in Dreieich.

Termine & Events


Dienstag, 12.03.2024 | 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

smartPerform – Grundlagen

Jetzt registrierenWeitere Termine…


Mittwoch, 13.03.2024 | 09:00 Uhr - 17:00 Uhr

smartPerform – Advanced

Jetzt registrierenWeitere Termine…


Mittwoch, 20.03.2024 | 09:00 Uhr - 10:30 Uhr

smartPerform kennenlernen

Vorstellung von nachhaltigen Anwendungsmöglichkeiten in vielseitigen Einsatzbereichen mit Praxisbeispielen für die digitale, visuelle Unternehmenskommunikation.

Jetzt registrierenWeitere Termine…