Willkommen in der Welt von smartPerform

Die Software-Plattform für Ihre digitale Kommunikation.

Für jeden Bildschirm. In Rekordzeit. Ohne Programmierkenntnisse.

Marken erlebbar machen.

Innovative Markenkommunikation für nachhaltige Präsenz.

Kollaboration gestalten.

Innovative Arbeitsbereiche – einfach, kreativ und effizient.

Willkommen in der Welt von smartPerform

Für unsere Kunden und Partner entwickelt die Immersion7 GmbH, das Kreativwerkzeug smartPerform Pro zur Erstellung und Betrieb maßgeschneiderter, grafischer Benutzeroberflächen für die digitale Unternehmenskommunikation. Standardisierte Anwendungen, sogenannte Apps, sind ideale Einstiegsprodukte. Unsere Kunden inszenieren mit smartPerform Anwendungen Marken, Produkte oder ein spezielles Thema und schaffen Raum für kreatives und vernetztes arbeiten

Gefällt Ihnen was Sie gesehen haben? Verbinden Sie sich mit uns!

Immersion7 GmbH
Hallstattstraße 16
72766 Reutlingen
Telefon: +49 7127 20973-00
sales@smartperform.de
www.smartperform.de

Maßgeschneiterte User Interface Konfiguration

 

Verbinden Sie innovative Präsentationsformen, Kollaboration und Management in einer einzigartig intuitiven Anwendung. Interaktive Präsentationen erstellen leicht gemacht – smartPerform Pro ermöglicht Anwendern, Agenturen und Systemhäusern, ohne Programmierkenntnisse, maßgeschneiderte Benutzeranwendungen samt smarter Funktionen zu erstellen und zu betreiben. Die Contentpflege erfolgt einfach per Drag & Drop, What-You-See-Is-What-You-Get oder über automatisierte Prozesse.

Lösungen powered by smartPerform

finden Sie heute in allen Bereichen der digitalen Kommunikation wie Meeting und Kollaborationsbereiche, Präsentationsexponate, Digitales schwarzes Brett, Training und Schulung, Multi-Touch Tische, Multi-Touch Powerwalls, Digital Signage, Digitaler Vertrieb und Shopfloor Anwendungen.

 

Intuitive Benutzeroberflächen

Digitales schwarzes Brett

Digitaler Vertrieb

Shopfloor

Meeting und Kollaboration

Lehren und Lernen

Non-Touch LED & Großbildschirme

Digital Workspace und Innovation

Informationssysteme

Touchscreen Tisch

Interaktive Videowall

Digital Signage

Einsatzbereiche – eine Softwareplattform für Ihre gesamte digitale Kommunikation

Digitale Erlebnisse, die Menschen miteinander verbinden, angetrieben von den neuesten Technologien, finden Sie in Unternehmen aus Industrie, Wirtschaft und Finanzwesen, in politischen, wissenschaftlichen oder medizinischen Zentren, in öffentlichen Bereichen, Hotels und Akademien und auf Messen – eben überall dort, wo Ihre digitale Kommunikation zur Steigerung der Markenpräsenz, dem Image und der Effizienz beiträgt.

N

Eingangsbereich

N

Museum

N

Produktion

N

Vertrieb

N

Messe & Event

N

Digital Workspace

N

Showroom

N

Verkaufsraum

N

Akademie

N

Konferenzraum

N

Besprechungsinsel

N

Kommunikationszone

Willkommen in der Welt von smartPerform
    • Your cart is empty.

The Software Platform for Your Digital Communication.

For every screen. In record time. Without programming knowledge.

Make Your Brand an Experience.

Innovative brand communication for sustainable presence.

Create Collaboration.

Innovative work environments – simple, creative and efficient.

Welcome to the World of smartPerform

For our customers and partners, we, Immersion7 GmbH, develop the creative tool smartPerform Pro for the creation and operation of individual, graphical user interfaces for digital, visual corporate communication. Our customers use smartPerform Pro applications to stage brands, products or a special topic and create space for creative and networked work.

Do you like what you have seen? Connect with us!

Immersion7 GmbH
Hallstattstraße 16
72766 Reutlingen
Telefon: +49 7127 20973-00
sales@smartperform.de
www.smartperform.de

Customized User Interface Configuration

 

Combine innovative presentation forms, collaboration and management in a uniquely intuitive application. Creating interactive presentations made easy – smartPerform Pro enables users, agencies and system houses to create and operate customized user applications including smart functions without any programming knowledge. Content maintenance is easy via drag & drop, What-You-See-Is-What-You-Get or via automated processes.

Solutions​ powered by smartPerform

can be found today in all areas of digital communication such as Meeting and Collaboration areas, Information and Kiosk Systems, Digital Notice Boards, Teaching and Learning, Touchscreen Tables, Interactive Videowalls, Digital Signage, Digital Sales and Shopfloor applications.

 

Intuitive User Interfaces

Digital Notice Board

Digital Sales

Shopfloor

Meeting and Collaboration

Teaching and Learning

Non-Touch LED & Large Screens

Digital Workspace and Innovation

Information and Kiosk Systems

Touchscreen Table

Interactive Videowall

Digital Signage

Applications​ – Just one software platform for all your digital communication

Digital experiences that connect people, driven by the latest technologies, can be found in companies from industry, business and finance, in political, scientific or medical centres, in public areas, hotels, academies and trade fairs – wherever your digital communication contributes to increasing brand presence, image and efficiency.

N

Entrance Area

N

Museum

N

Production

N

Sales Team & Project Management

N

Trade Show & Event

N

Digital Workspace

N

Showroom

N

Retail

N

Academy & University

N

Conference Room

N

Huddle Space

N

Communication Zone