Eingangs- und Aufenthaltsbereiche
Flexible, digitale Kommunikationslösungen für Bürger, Besucher und Mitarbeiter
Digitale Kommunikation in Eingangs- und Aufenthaltsbereichen
Anforderungen
In Eingangs- und Aufenthaltsbereichen gibt es im Zeichen der Digitalisierung und des mehr und mehr vorherrschenden Fachkräftemangel ein großes Potential an Einsatzmöglichkeiten für vernetzten Bildschirme. Diese können mit einer smarten Softwareanwendung heute weit mehr leisten als das Abspielen von Bild- und Videobotschaften. Sie vereinen Funktionen für klassisches Infotainment, Mitarbeiterinteraktion, Besucherorientierung bis hin zum digitalen Empfang mit Telefonschnittstelle in einer Anwendung. Auch den Bedarf für die Integration von Prozessen für die Organisation von Zutritts- oder Sicherheitseinweisungen finden Sie in Verwaltungsbereichen als auch in Behörden.
Schaffen Sie effizientes Informationsmanagement
Steigern Sie Image und Präsenz
Verbessern Sie Ihren Service
Entlasten Sie Ihr Personal
Eingangs- und Aufenthaltsbereiche – Unsere Lösungen
Innovative Kommunikation für nachhaltige Präsenz und effiziente Prozesse
Über maßkonfigurierte Benutzeranwendungen auf Basis der Standardsoftwareplattform smartPerform Pro werden Besucher zeitgemäß begrüßt und gleichzeitig über tagesaktuelle Ereignisse informiert. Firmen- und Veranstaltungsinformationen, Orientierung, Verkehr und Wetter oder der aktuelle Speiseplan der Kantine stehen im Fokus Ihrer Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen. Technische Anwendungen für Telefonkommunikation und Prozesse für Aufenthalts- oder Sicherheitseinweisungen können ebenfalls integriert werden.
Moderne Präsentationslösungen für Eingangs- und Aufenthaltsbereiche
Passende Beispiele powered by smartPerform finden Sie hier
Wie smartPerform Benutzeranwendungen entstehen
Die Designer Edition ist das smartPerform Pro Kreativwerkzeug (CMS). Damit erstellen und betreiben Anwender, Agenturen und Systemhäuser ohne Programmierkenntnisse maßgeschneiderte Benutzeranwendungen mit smarten Funktionen.
Präsentieren Sie sich in bester Gesellschaft
Eingangs- und Aufenthaltsbereiche – Mehrwerte
Die Customer Journey fängt bereits im Eingangsbereich an. Sie sorgen für durchdringende Präsenz und professionelles Infotainment mit dem ersten Schritt Ihrer Besucher und Mitarbeiter in Ihr Gebäude. Unsere digitalen Lösungen für Eingangs- und Aufenthaltsbereiche erlauben darüber hinaus eine bessere Steuerung der Besucher und vermeidet Warteschlangen. Damit werden Mitarbeiter in Eingang- und Empfangsbereichen entlastet (Digitaler Empfang).
Mit nur einer Softwareplattform erstellen und betreiben Sie vielseitige Anwendungen für Präsentation, Orientierungshilfen, E-Commerce-Lösungen oder animierte Werbung. Dabei werden nahezu alle Medienformate, Live-Quellen oder Streaming-Quellen unterstützt und in Content Management Arbeitsumgebung zu einer maßgeschneiderten Benutzeranwendung konfiguriert. Ein vernetzter Betrieb erlaubt die schnelle und einfache Aktualisierung Ihrer Inhalte, bequem vom Arbeitsplatz aus, und ermöglicht den effizienten und einfachen Betrieb Ihrer Informationslandschaft.
Machen Sie den nächsten Schritt
Beratung & Support
Unser Team berät Sie zu Einsatz und Möglichkeiten, ermittelt den Budgetbedarf oder stimmt mit Ihnen die nächsten Schritte ab auf Ihrem Weg zu Ihrer smartPerform Anwendung.
Hotline:
Sales: +49 (0) 7127 20973-00
sales@smartperform.de
Support: +49 (0) 7127 20973-10
support@smartperform.de
Testversionen
Mit der kostenlosen Demoversion stehen alle Funktionen der Collaboration App zum ausprobieren und testen zur Verfügung. Die Anzahl der zu bearbeitenden Dokumente ist begrenzt.
Schulungen & Webinare
In unseren persönlichen Webinaren geben wir einen ersten Überblick zu Anwendungsbeispiele und Hintergründe von smartPerform. Unser Schulungsprogramm vermittelt alle Kenntnisse zur Handhabung, Erstellung und Pflege selbst erstellter Benutzeroberflächen.
Dokumente
Beispielprojekte, allgemeine Informationen oder Videos – das finden Sie alles hier.