smartPerform Applications
Ideale Einstiegsprodukte.

Individuelles Design. Spezifische Funktionen. Einfachste Konfiguration.

Herausragende Anwendungen für Ihren Einstieg in die digitale Kommunikation.

Aus vormals individuellen smartPerform Pro Anwendungen entstehen durch Standardisierungsprozesse grafisch und funktional optimierte Benutzeranwendungen für spezifische Einsatzbereiche. Diese sogenannten Apps ergänzen als eigenständige, konfigurierbare Anwendung das smartPerform Portfolio und sind damit das ideale Einstiegsprodukt. Wachsen später die Anforderungen an Design und Funktionalität über die Leistung der aktuellen App-Version hinaus, ermöglicht ein Upgrade zurück auf smartPerform Pro die Umsetzung aller individuellen Wünsche.

N

Spezifische Anwendungen

N

Individuelles Design

N

Einfache Konfiguration

N

Upgrade auf smartPerform Pro

Die Collaboration App

Ihre Meetings werden einfach, kreativ und begeisternd! Die smartPerform Collaboration App verleiht ihren Meetings, Konferenzen oder Seminaren ungeahnte Dynamik. Ob Präsentationsmaterial, Whiteboard, Mediendateien und Live-Quellen – die interaktive Benutzeroberfläche erschließt alle Quellen und bündelt Ihre Kreativität.

Die Education App

Ihr Unterricht wird einfach, kreativ und spannend! Die Education App schafft eine beeindruckende Einfachheit bei der Umsetzung digitaler Unterrichtsformen in Schulen, Hochschulen oder Akademien. Ob Präsentationsgeräte, Whiteboard, Videokonferenz, Medieninhalte von Lehrer und Schüler, lokal oder vernetzt – die intuitive Benutzeroberfläche bündelt alle Quellen, Anwendungen und Werkzeuge und erschließt Ihnen so moderne, variable Unterrichtsformen.

BYOD Mobile App

Gemeinsam Ideen austauschen, Neues erschaffen! Die smartPerform Bring Your Own Device App (BYOD) für mobile Geräte und ein integrierter BYOD-Web-Service ermöglichen verblüffend einfach kollaborative Arbeitsformen zwischen Anwendern und deren unterschiedlichsten Geräteplattformen.

Machen Sie den nächsten Schritt

Beratung

Unser Team berät Sie zu Einsatz und Möglichkeiten, ermittelt den Budgetbedarf oder stimmt mit Ihnen die nächsten Schritte ab auf Ihrem Weg zu Ihrer smartPerform Anwendung.
Kontakt

Testversionen

Mit der kostenlosen Demoversion zu smartPerform Pro können Sie fertige smartPerform Benutzeroberflächen ausprobieren, ändern oder pflegen, aber auch neue Oberflächen erstellen. Die Demoversion der Collaboration App bietet alle Funktionen der Vollversion, begrenzt auf vier Mediendateien.
Anfordern

Schulungen & Webinare

In unseren persönlichen Webinaren geben wir einen ersten Überblick zu Anwendungsbeispiele und Hintergründe von smartPerform. Unser Schulungsprogramm vermittelt alle Kenntnisse zur Handhabung, Erstellung und Pflege selbst erstellter Benutzeroberflächen.
Übersicht

YouTube Channel

Erleben Sie smartPerform in Bewegung. In unseren Playlisten finden Sie smartPerform Pro Anwendungen, Videos zur Collaboration App sowie Oberflächenbeispiele und Tutorials.
Playlisten

smartPerform Applications
Perfect Entry-Level Products.

Individual design. Specific functions. Simplest configuration.

Outstanding Applications for Your Entry into Digital Communication.

Standardization processes turn user-specific smartPerform Pro applications into graphically and functionally optimized user applications for specific applications. These so-called apps complement the smartPerform portfolio as an independent, configurable application and are therefore the ideal entry-level product. If the requirements for design and functionality later exceed the performance of the current app version, an upgrade back to smartPerform Pro enables the implementation of all individual wishes. Discover our apps for collaboration, sales and education.

N

Specific applications

N

Individual design

N

Easy configuration

N

Upgrade to smartPerform Pro

The Collaboration App

Your meetings will be simple, creative and inspiring! The smartPerform Collaboration App gives your meetings, conferences or seminars an unexpected dynamic. Whether it’s presentation material, whiteboard features, media files, or live sources, the interactive interface unlocks all sources and brings together your creativity.

The Education App

Your lessons will be easy, creative and exciting! The Education App creates an impressive simplicity in the implementation of digital teaching methods in schools, colleges or academies. Whether presentation devices, whiteboard, video conferencing, media content from teachers and students, local or networked – the intuitive user interface bundles all sources, applications and tools and thus opens up modern, variable forms of teaching.

BYOD Connectivity

BYOD refers to the transfer of screen content or data from mobile devices such as laptops, tablets or smartphones to presentation screens. In combination with BYOD, smartPerform enables amazingly simple collaborative work forms between users and their different device platforms.

Take the Next Step

Consulting & Support

Our team will advise you on deployment and opportunities, determine the budget requirements or coordinate with you the next steps on your way to your smartPerform application.

Hotline:
Sales: +49 (0) 7127 20973-00
sales@smartperform.de

Support: +49 (0) 7127 20973-10
support@smartperform.de

Contact

Demo Software & Example Applications

With the free demo version of smartPerform Pro, you can try out, modify or maintain smartPerform user interfaces, but also create new interfaces. The demo version of the Collaboration App offers all the functions of the full version, limited to four media files.

Request

Training & Webinars

In our webinars, we give a first overview of applications and backgrounds of smartPerform. Our training program provides all knowledge of how to handle, create, and maintain self-created user interfaces.

Overview

Documents

Brochures, data sheets and quick start guides – you’ll find it all here.

Documents