Meeting & Collaboration Hub
all in – mobil – flexibel – intuitiv – erweiterbar

Meeting & Collaboration Hubs stehen für ganzheitliche, meist mobile Komplettlösungen für Besprechungen und Konferenzen. Lösungen wie der Microsoft Surface Hub zeigen die Richtung an. Wer allerdings eine anpassbare, nachhaltigere Lösung sucht, die darüber hinaus auf den Bedarf für variable Raumsituationen in Bezug auf Audio, Bild, Design und Meeting-Funktionen reagieren kann, findet in der hier gezeigten Variante des Hersteller-Netzwerks alles auf den Punkt gebracht. Einfach Strom und Netzwerk anschließen und los geht’s.

Lösungsbeispiel präsentiert auf dem Fohhn Partner Event 2020 – mehr zum Event erfahren Sie hier.

Anwendungflyer hier downloaden

  • smartPerform Collaboration App + Com-Box
  • 65” Sharp PN65TH1 4K Touchdisplay
  • Holzmedia S1 M Medienstele

Optional:

  • Fohhn Lautsprecher HS-HM.01
  • Shure Mikrofon MXA710
  • Wolfvision Visualizer VZ8
  • Wolfvision Cynap Pure

Beispiel Collaboration App Workspace

Die Collaboration App
Ihre Meetings werden einfach, kreativ und begeisternd!

Die smartPerform Collaboration App verleiht ihren Meetings, Konferenzen oder Seminaren ungeahnte Dynamik. Ob Präsentation, Whiteboard, Mediendateien, Live-Quellen, Videokonferenz oder BYOD – die interaktive Benutzeroberfläche erschließt alle Quellen und bündelt Ihre Kreativität.

  • Einheitliche Benutzeroberfläche
  • Startet alle Ihre Anwendungen
  • Datenzugriff auf lokale Speicher, Cloud
  • Meeting Management
  • BYOD – gemeinsam Neues erschaffen
  • Vernetzte Standorte – Egal wo, ein Team
  • Freie Wahl der Videokonferenz Codecs
  • Schnittstelle zu Medientechnik und Raumbuchung

Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. 

Verbinden Sie innovative Präsentationsformen, Kollaboration und Management in einer einzigartig intuitiven Anwendung. Innovative Präsentationen erstellen leicht gemacht – smartPerform Pro ermöglicht Anwendern, Agenturen und Systemhäusern, ohne Programmierkenntnisse, maßgeschneiderte Benutzeranwendungen samt smarter Funktionen zu erstellen und zu betreiben. Die Contentpflege erfolgt einfach per Drag & Drop, What-You-See-Is-What-You-Get, über automatisierte Prozesse oder ad hoc Import per touch optimierten Dateimanager.

Shares
Share This

Meeting & Collaboration Hub
all in – mobile – flexible – intuitive – expandable

Meeting & Collaboration Hubs stand for integrated, mostly mobile complete solutions for meetings and conferences. Solutions like the Microsoft Surface Hub show the way. However, anyone looking for a customizable, more sustainable solution that can also respond to the need for variable room situations in terms of audio, image, design and meeting functions will find everything in a nutshell in the variant of the manufacturer network shown here. Simply connect power and network and off you go.

Solution example presented at the Fohhn Partner Event 2020 – find out more about the event here.

  • smartPerform Collaboration App + Com-Box

  • 65″ Sharp PN65TH1 4K touch display

  • Holzmedia S1 M Media stele

Optional:

  • Fohhn Speaker HS-HM.01
  • Shure Microphone MXA710
  • Wolfvision Visualizer VZ8
  • Wolfvision Cynap Pure

Example Collaboration App Workspace

The Collaboration App
Your meetings will be simple, creative and inspiring!

The smartPerform Collaboration App gives your meetings, conferences or seminars undreamt-of dynamics. Whether it’s a presentation, whiteboard, media files, live sources, video conference or BYOD – the interactive user interface opens up all sources and bundles your creativity.

  • Standardized User Interface
  • Starts all your applications
  • Data access to local storage, cloud
  • Meeting Management
  • BYOD – creating something new together
  • Networked locations – No matter where, one team
  • Free choice of video conference codecs
  • Interface to media technology and room booking

We are at your disposal for any questions you may have.

Combine innovative forms of presentation, collaboration and management in a uniquely intuitive application. Creating innovative presentations made easy – smartPerform Pro enables users, agencies and system houses to create and operate customized user applications including smart functions without programming knowledge. Content maintenance is easily done via drag & drop, What-You-See-Is-What-You-Get, automated processes or ad hoc import via touch optimized file manager.