Marken erlebbar machen. Kollaboration gestalten.
Für unsere Kunden und Partner entwickeln und realisieren wir das Kreativwerkzeug smartPerform Pro zur Erstellung von Benutzeroberflächen für passive und interaktive Anwendungsumgebungen. Mit diesen Anwendungen inszenieren Sie Ihre Marke, Ihr Produkt oder ein spezielles Thema und schaffen Raum für kreatives und vernetztes Arbeiten. Verbinden Sie innovative Präsentationsformen, Kollaboration und Management in einer einzigartig intuitiven Benutzeroberfläche.
einfach – kreativ – begeisternd

ÜBERSICHT DER NEUEN FUNKTIONEN

Anwendung
Funktion
Vorteile & Nutzen
Präsentation von Inhalten
Wie bei zoomendem Fokus kann immer nur ein Node geöffnet sein, allerdings wird nicht in die Inhalte hinein-gezoomt. Für jeden Node kann optional ein Hintergrund für den umgebenden Bereich gewählt werden
Flexiblere Darstellung von Inhalten mit neuen Gestaltungsmöglichkeiten.
Rechteverwaltung von BYOD
Detailverbesserung bei den Einstellungen von individuellen Benutzerberechtigungen für BYOD Teilnehmer im Präsentationsmodus.
Flexible Anpassung der Anwendung an die IT- und datenschutzrechtlichen Anforderungen des Kunden
Kommentarfunktionen im Annotationsmodus
Kommentarfunktion für alle Inhalte, die im Annotationsmodus bearbeitet werden. Beim Speichern und Drucken werden die Kommentare separat bereitgestellt.
Wichtiges Werkzeug im Zusammenhang von Gruppenarbeit und Brainstorming.
Unterstützung von Google Docs
Import und Export von Google Docs Dokumenten.
Unabhängigkeit und Flexibilität bei der Auswahl der benötigen Office-Suiten.
Anordnung und Organisation von Inhalten
Automatisches anordnen von Ordnern und Dateien im Multi-Window-Modus.
Schnelle und übersichtliche Strukturierung Ihrer Benutzeroberfläche.
Einfache Projekterstellung
Überarbeitung der Editoren für Snap und Zoom Targets.
Einfache und schnelle Projekterstellung.
Realisierung innovativer Funktionen
Ausbau der Logikfunktionen
Vereinfachung der Initiierung und Steuerung komplexerer Logikabläufe.
Import von Dokumenten
Performancesteigerung beim Import/ Synchronisierung von Dokumenten.
Schneller Zugriff auf Ihre Dokumente auch schon bevor der Importvorgang vollständig beendet ist.
Widgets
Neues Widget „Count Down Timer”
Zeitsteuerungsfunktionen für alle Aufgaben in Meetings und Präsentationen.
Web-Browser
Optimierung des Supports von Popups aus Web-Seiten. Diese können nun als eigener Bereich geöffnet werden.
Vergleichende Darstellung von Popup-Inhalten im Multi-Fenster-Modus für die erweiterte Präsentation und Auswertung von der Web-Inhalten.
Nutzung der QuickNavigation-Bar
Festlegung der Anzeigereihenfolgen der Favoriteneinträge.
Die Sortierung kann z.B. dazu genutzt werden, um eine Präsentationsagenda im Projekt zu hinterlegen.
Nutzen Sie auch unsere Update-Webinare um mehr über die Neuheiten zu erfahren.
Lesen Sie mehr über smartPerform Pro und Details zu den neuen Funktionen in unserem Changelog.
Shares
Share This