smartPerform Pro - Studentenversion – smartPerform

smartPerform Pro Studentenversion

Die Studentenversion ist das smartPerform Pro Kreativwerkzeug (CMS) zuzüglich der Betriebslizenz. Damit erstellen und betreiben Ihre Studierenden ohne Programmierkenntnisse maßgeschneiderte Benutzeranwendungen mit smarten Funktionen.

P

Zentrales Kreativwerkzeug (CMS)

P

Drag & Drop für Design, Funktionen und Pflege

P

What-You-See-Is-What-You-Get

P

Logik Editor für Präsentation und Kollaboration

P

Einfache Content-Pflege

P

System Management und Reporting

Was ist die Studentenversion?

Das zentrale Kreativwerkzeug

Das Kreativwerkzeug „Designer Edition“ ist in allen Lizenzvarianten der smartPerform Pro Software-Plattform integriert. Sie erstellen und pflegen damit auf einfachste Weise interaktive Präsentationen, Digital Signage Anwendungen oder Lösungen für digitale Arbeits- und Kommunikationsbereiche – mit flexiblem Design und Funktionen für alle Präsentations- und Kollaborationsaufgaben. Als frei verfügbare Variante ohne Lizenzierung erhältlich, bietet die Designer Edition keinen geschützten Kioskmodus und zeigt ein Wasserzeichen an.

Die Player Lizenz

Die smartPerform Pro Player Lizenzen sind Betriebslizenzen für den Betrieb interaktiver (Interactive Signage) und passiver (Digital Signage) Benutzeroberflächen im geschützten Kioskmodus. Sie können wahlweise im Designer- oder Kiosksmodus betrieben werden.

Die Player Lizenz für Studierende ist auf 12 Monate begrenzt und kann verlängert werden.

Beispielanwendungen

Unsere Beispielanwendungen mit neutralisierten Medieninhalten und exemplarischen Funktionen sind ideal zur Präsentation von smartPerform Lösungen oder als Vorlage zur Erstellung Ihrer maßgeschneiderten Anwendungen.

Lösungen und Einsatzbereiche

Intuitive Benutzeroberflächen powered by smartPerform finden Sie heute in allen Bereichen der digitalen Kommunikation wie Meeting und Kollaborationsbereiche, Informations- und Kiosksysteme, Digitales schwarzes Brett, Lehren und Lernen, Touchscreen Tisch, Interaktive Videowall, Digital Signage, Digitaler Vertrieb und Shopfloor Anwendungen.

Verwendungszweck

Die kostenfreie Nutzung von smartPerform Lizenzversionen für Studierende ist ausschließlich zur Verwendung in Ausbildungsprojekte der Studierenden und deren Betreuer*innen erlaubt. Sie dürfen keinesfalls kommerziell genutzt werden oder in Infrastrukturprojekte der Institute eingesetzt werden.

In vier Schritten zu Ihrer kostenlosen smartPerform Pro Studierendenversion

smartPerform Pro kennenlernen

Testen Sie die smartPerform Designer Edition 14 Tage kostenlos. Suchen Sie sich über auf unserer Website beliebige Beispielprojekte aus und fordern Sie diese über den Warenkorb an. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einem Link zu den Downloads. Die Demosoftware und Schnellstart werden automatisch hinzugefügt.

Zusätzlich können Sie an unserem Webinar “smartPerform kennenlernen” für Hochschulen und Universitäten teilnehmen. Hier stellen wir Ihnen Anwendungsmöglichkeiten mit vielseitigen Praxisbeispielen vor und werfen zusammen einen Blick unter die Motorhaube. Buchen Sie jetzt einen Termin.

Lizenz anfordern

Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Bedarf mit!
Für eine Verlängerung bereits erhaltener Lizenzen, aktivieren Sie im Kontaktformular bitte das Kästchen “verlängern”.

Qualifizierung und Weiterbildung

Um Ihre Studierenden optimal für die Nutzung von smartPerform Pro vorzubereiten, bieten wir ein einmaliges Onboarding-Webinar zu Beginn des Semesters nach Vereinbarung an. In maximal zwei Stunden werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Welt von smartPerform eingeführt.

Weitere Qualifizierung erfolgt über unser kostenloses Online Trainingsprogramm mit einer Vielzahl von Video-Tutorials.

Support

Bei Fragen Rund um die Nutzung und Anwendung von smartPerform Pro stehen wir einem Power User mit Rat und Tat zu Seite. Power User ist eine von Ihnen ausgewählte Person, die das Qualifizierungsprogramm von smartPerform durchlaufen haben und uns als Ansprechpartner bekannt gemacht wurde.

Bei Fragen können Sie uns jeder Zeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Die Education App

Entdecken Sie auch unsere smartPerform Education App für kreatives Lernen!

Die Education App schafft eine beeindruckende Einfachheit bei der Umsetzung digitaler Unterrichtsformen in Schulen, Hochschulen oder Akademien. Ob Präsentationsgeräte, Whiteboard, Videokonferenz, Medieninhalte von Lehrer und Schüler, lokal oder vernetzt – die intuitive Benutzeroberfläche bündelt alle Quellen, Anwendungen und Werkzeuge und erschließt Ihnen so moderne, variable Unterrichtsformen.

smartPerform Pro Lizenz anfordern

Wir freuen uns, dass Sie smartPerform Pro an Ihrer Bildungseinrichtung einsetzen möchten! Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus, wir kommen in Kürze auf Sie zu. (* Pflichtfeld)

Lizenz *

Datenschutz

1 + 13 =

Machen Sie den nächsten Schritt

Beratung & Support

Unser Team berät Sie zu Einsatz und Möglichkeiten, ermittelt den Budgetbedarf oder stimmt mit Ihnen die nächsten Schritte ab auf Ihrem Weg zu Ihrer smartPerform Anwendung.

Hotline:
Sales: +49 (0) 7127 20973-00
sales@smartperform.de

Support: +49 (0) 7127 20973-10
support@smartperform.de

Kontakt

Testversionen

Mit der kostenlosen Demoversion stehen alle Funktionen der Collaboration App zum ausprobieren und testen zur Verfügung. Die Anzahl der zu bearbeitenden Dokumente ist begrenzt.

Anfordern

Schulungen & Webinare

In unseren persönlichen Webinaren geben wir einen ersten Überblick zu Anwendungsbeispiele und Hintergründe von smartPerform. Unser Schulungsprogramm vermittelt alle Kenntnisse zur Handhabung, Erstellung und Pflege selbst erstellter Benutzeroberflächen.

Übersicht

Dokumente

Beispielprojekte, allgemeine Informationen oder Videos – das finden Sie alles hier.

Dokumente

smartPerform Pro - Student Version – smartPerform
    • Your cart is empty.

smartPerform Pro Student Version

The student version is the smartPerform Pro creative tool (CMS). With it, your students create and run custom user applications with smart features without any programming knowledge.

P

Central Creative Tool (CMS)

P

Drag & Drop for Design, Functions and Maintenance

P

What-You-See-Is-What-You-Get

P

Logic Editor for Presentation and Collaboration

P

Easy Content Maintenance

P

System Management and Reporting

What is the smartPerform Pro Student Version?

Example Applications

The read-only application examples here are equipped with neutral media content and exemplary functions for specific applications. Whether for professional presentations in partner sales or as a template for the implementation of individual solutions (purchase version) – the application examples give you the ideal entry into the world of smartPerform Pro.

Player License

The smartPerform Pro player licenses are operating licenses for interactive (interactive signage) and passive (digital signage) user interfaces in protected presentation mode. They can be operated in designer or kiosk mode.

The player license is limited to 12 months and can be extended.

Examples of User Applications

A smartPerform Pro application consists of a smartPerform Pro Player software with a suitable operating or demo license, and a configurable user application for the respective purpose.

Solutions and Applications

You can find it today in all areas of digital communication such as Meeting and Collaboration Areas, Information Systems, Digital Notice Boards, Teaching and Learning, Touchscreen Table, Interactive Videowall, Digital Signage, Digital Sales and Shopfloor applications.

Purpose of Use

The free use of smartPerform license versions for students is permitted exclusively for use in educational projects of students and their supervisors. Under no circumstances may they be used commercially or in infrastructure projects of the institutes.

Four Steps to your Free smartPerform Student Version

Get to know smartPerform Pro

Try smartPerform Designer Edition for 14 days free of charge. Choose any sample projects on our website and request them via the shopping cart. You will receive an e-mail from us with a link to the downloads. The demo software and quick start will be added automatically.

Additionally you can participate in our webinar “get to know smartPerform” for colleges and universities. Here we present application possibilities with versatile practical examples and take a look under the hood together. Webinars on request.

Request License

Contact us via the contact form and let us know your needs!
For an extension of already received licenses, please check the box “extend” in the contact form.

 

Qualification and Further Training

To optimally prepare your students for the use of smartPerform Pro, we offer a one-time onboarding webinar at the beginning of the semester by appointment. In a maximum of two hours, participants are introduced to the world of smartPerform.

Further qualification takes place via our free online training program with a variety of video tutorials. (Only available in German)

Support

If you have any questions regarding the use and application of smartPerform Pro, we will be glad to assist a Power User. Power User is a person selected by you, who is familiar with smartPerform and has been made known to us as a contact person.

If you have any questions, you can contact us at any time. We will be glad to help you!

The Education App

Also discover our smartPerform Education App for creative learning!

The Education App creates an impressive simplicity in the implementation of digital teaching methods in schools, colleges or academies. Whether presentation devices, whiteboard, video conferencing, media content from teachers and students, local or networked – the intuitive user interface bundles all sources, applications and tools and thus opens up modern, variable forms of teaching.

Request smartPerform Pro License

We are thrilled that you would like to use smartPerform at your educational institution! Please fill out the contact form and we will get back to you shortly. (* mandatory)

License *

Privacy Policy

14 + 1 =

Take the Next Step

Consulting & Support

Our team will advise you on deployment and opportunities, determine the budget requirements or coordinate with you the next steps on your way to your smartPerform application.

Hotline:
Sales: +49 (0) 7127 20973-00
sales@smartperform.de

Support: +49 (0) 7127 20973-10
support@smartperform.de

Contact

Demo Software & Example Applications

With the free demo version of smartPerform Pro, you can try out, modify or maintain smartPerform user interfaces, but also create new interfaces. The demo version of the Collaboration App offers all the functions of the full version, limited to four media files.

Request

Training & Webinars

In our webinars, we give a first overview of applications and backgrounds of smartPerform. Our training program provides all knowledge of how to handle, create, and maintain self-created user interfaces.

Overview

Documents

Brochures, data sheets and quick start guides – you’ll find it all here.

Documents